Über mich

Aus der Liebe zum Fotografieren, Wandern und Reisen habe ich diesen Blog für alle ins Leben gerufen, die mich kennen und wissen wollen, wohin es mich in meiner Freizeit zieht, aber auch für alle, die mehr über ferne Länder und andere Kulturen erfahren wollen und eine Reise in diese Regionen planen.

Harfenspiel in Gärten von Suzhou

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Ich bin Doro, Ü40 und liebe es neben dem Reisen nicht weniger, mich sportlich in jeder möglichen Hinsicht zu verausgaben. So habe ich meinen Blog noch um ein paar weitere Punkte ergänzt, um euch im Speziellen die Alpen etwas schmackhaft zu machen; ob nun wandernd, joggend, kletternd oder was auch immer.
Dennoch auch andere Regionen in Deutschland sind immer eine Fernwanderung, Paddeltour oder einfach einen gemütlichen Spaziergang oder Radltour wert. Ich hoffe jedenfalls, meine Begeisterung ein Stück weit an den ein oder anderen von euch weitergeben zu können und wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

Tempel Bayon - Angkor Thom

Begleiten darf oder muss mich, je nachdem wie man es nimmt, mein Freund Flo. Da wir glücklicherweise ganz ähnliche Interessen teilen, sind wir ein unschlagbares Team; vorausgesetzt ich kümmere mich um alles. Dafür hält er mir den Rücken frei und zieht mit, ohne ständig herumzumosern. 😉